Referenzen

Über 1.000 zufriedene Kunden setzen bereits unsere Böden ein.

Erfolgsgeschichten entdecken

7.500 m² / Produktionsfläche Ford-Werke GmbH, D-50735 Köln

Ford zählt zu den traditionsreichsten und größten Automobilherstellern weltweit. Um die nötige Qualität in der Produktion der Fahrzeuge zu gewährleisten, benötigt man viele Komponenten. Dazu zählt auch ein Boden, der Belastungen bis zu 10t dauerhaft problemlos standhalten kann. Diesen Boden hat Ford mit unserer TM Strong 9 mm PVC-Fliese gefunden, welche jüngst auf 7.500 m² Produktionsfläche verlegt wurde.

Um ein Projekt dieser Größenordnung realisieren zu können, benötigt man neben Erfahrung, Know-How und Flexibilität vor allem das Vertrauen des Auftraggebers. Wir sind stolz, dass Ford uns dieses Vertrauen entgegengebracht hat und ebenso stolz, dass wir es rechtfertigen konnten. Der mehrmonatige Ablauf lief wie vereinbart und die Fliesen waren fristgerecht vor Ort. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen und stellt eine dauerhafte und qualitativ hochwertige Lösung dar.

Jetzt PVC Industrieboden entdecken

5.100 m² / Ausstellungsfläche Metabowerke GmbH, D-72622 Nürtingen

Tag für Tag stellen Metabo Produkte ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis. Im professionellen Einsatz – unter härtesten Bedingungen – weltweit. Wo Profis ihr Bestes geben, müssen sie sich 100%ig auf einen Partner verlassen können, mehr noch: Sie müssen ihm vertrauen.

Für diverse Ausstellungsflächen setzt Metabo nun schon seit einigen Jahren erfolgreich unsere TM Mechanic 7 mm PVC- Fliesen in den Firmenfarben Grün und Rosso Rot als Insellösungen bzw. Sets mit Logo bedruckt in diversen Baumärkten und Verkaufscentern in ganz Europa ein. Diese CI- konformen Böden ermöglichen es Metabo seine Elektrowerkzeuge noch besser und gezielter seinen Kunden zu präsentieren. Perfekt abgestimmte und mit den Unternehemnsfarben und -produkten harmonierende Verkaufsstände und Points-of-Sales sind heutezutage ein wichtiger Faktor, um bei den Kunden Vertrauen zu schaffen und den Verkauf von Produkten zu steigern.

Jetzt PVC Industrieboden entdecken

4.033 m² / Trafoanlagen Westnetz GmbH, D-49086 Osnabrück

Westnetz ist einer der größten Strom- und Gasverteilnetzbetreiber Deutschlands. Mit 5.800 Beschäftigten, 175.000 km Strom- und 24.000 Kilometern Gasnetz stellt das Unternehmen seit vielen Jahren sicher, dass die Kunden rund um die Uhr störungsfrei und effizient mit Energie versorgt werden. Als Verteilnetzbetreiber gestaltet Westnetz die Energiewende aktiv mit - durch den zukunftsorientierten Aus- und Umbau der Infrastruktur, moderne Prozessabläufe und innovative Techniken. Kurzum: durch die Schaffung intelligenter Netze.

Für Ihre Trafoanlagen war Westnetz auf der Suche nach rutschhemmenden, wasserdurchlässigen und brandschutzzertifizierten PVC-Platten für den Außenbereich. Mit unserer perforierten TM Universal 14 mm aus recyceltem PVC haben Sie eine passende und nachhaltige Lösung gefunden, die dafür sorgt, dass die Mitarbeiter sich problemlos auf den rutschigen Anlagen bewegen können - perfekt zum Arbeitsschutz der Mitarbeiter.

Jetzt Outdoor Bodenbelag entdecken

3.300 m² / Lagerfläche Neuhäuser GmbH, D-44532 Lünen

Die Neuhäuser GmbH kann auf eine jahrzehntelange Erfolgsgeschichte in mehreren industriellen Bereichen zurückblicken. Entsprechend des Wachstums ist die Firma auch flächenmäßig über die Jahre expandiert und ist stets bemüht die verschiedenen Hallen in Schuss zu halten und somit den eigenen Mitarbeitern wie auch Mietern ein modernes Arbeitsumfeld zu bieten.

An diesem Punkt bemühte man sich um eine Möglichkeit den Boden in einer ehemaligen Produktionshalle zu restaurieren und zog verschiedene Möglichkeiten in Betracht, u.a. unsere PVC-Fliesen. Nach mehreren persönlichen Besuchen wurde ein Konzept erstellt, mithilfe der TM Strong 9 mm den Untergrund ohne großflächige Sanierung für den neuen Mieter - einen Großhändler mit großem Lagerbedarf und Hochregalen - fit zu machen.

Innerhalb von knapp drei Wochen wurden über 3.300 m² verlegt, der Boden ist kaum wiederzuerkennen und für die sofortige Nutzung bereit. Die Firma Neuhäuser GmbH zeigte sich sehr zufrieden mit dem Produkt sowie der gesamten Verlegung und hat bereits weiteren Bedarf angekündigt. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und stehen auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Jetzt Bodensanierung entdecken

1.600 m² / Produktions- und Lagerhalle GRESCHBACH Industrie & Stahlbau GmbH, D-79336 Herbolzheim

Die TM Mechanic 7 mm PVC- Fliesen wurden für eine Produktions- und Lagerhalle mit hohen Belastungen verwendet. Durch die schnelle und einfache Verlegung konnten die Stillstandszeiten so gering wie möglich gehalten werden und der Boden war sofort gebrauchsfertig. Dies und die hohe Belastbarkeit der Fliesen war bei einer Fläche von 1.600 m² ein entscheidender Faktor für den Kunden gewesen.

Jetzt PVC Industrieboden entdecken

1.250 m² / Produktionsfläche Rittal GmbH & Co. KG, D-35726 Herborn

Komplexes einfach machen. Das ist die Leitidee der Fa. Rittal GmbH & Co. KG in Herborn. Sie ist Treiber von Entwicklungen und war Inspiration bei der ersten Standardisierung von Schaltschränken. Sie ist heute und in Zukunft Kernidee aller Innovationen. In unzähligen kleinen Schaltschrank-­Funktionen, in großen Wertschöpfungsprozessen des Steuerungs- und Schaltanlagenbaus sowie in IT-Lösungen weltweit. Seit der Gründung im Jahr 1961 hat sich Rittal kontinuierlich zum weltweit führenden Systemanbieter entwickelt.

Im Januar 2022 ist die Fa. Rittal an uns herangetreten, weil Sie eine einfach zu verlegende Bodenlösung für die Zwischenbühne in Stahlwerkskonstruktion für eine Produktionsfläche in Herborn gesucht hat. Hier kamen unsere robusten TM Strong 9 mm PVC-Fliesen ins Spiel, welche sich als Ideallösung für dieses Vorhaben herausgestellt haben. Robust, Gabel- und Elektrostaplerbefahrbar und schnell und einfach zu verlegen. So wurde das Projekt im Juli 2022 durch unser professionelles Verlegeteam umgesetzt und die 1.250 m² innerhalb von nur einer Woche komplett verlegt. Kleinere Unebenheiten auf der Zwischenbühne wurden vorher ausgebessert sowie die Platten an kritischen Stellen an den Rändern fachmännisch zurechtgeschnitten. Der Kunde ist zufrieden und weitere Projekte wurden bereits bei uns angefragt.

1.200 m² / Produktions- und Lagerfläche Demag Cranes & Components GmbH, D-58300 Wetter

Die Firma DEMAG Cranes & Components GmbH aus Wetter ist im südöstlichen Ruhrgebiet ein bedeutender Arbeitgeber und als einer der weltweit führenden Hersteller von leistungsstarken und zuverlässigen Industriekranen, Krankomponenten und Antriebstechnik eine bekannte Größe in der Wirtschaftslandschaft. Auch deswegen hat uns die Anfrage sehr gefreut, die örtlichen Begebenheiten zu prüfen und 1.200 m² belastungsfähigen PVC-Boden anzubieten. Nach einem Termin vor Ort war klar, dass die 9 mm-starke TM Strong die passende Fliese ist, um den anspruchsvollen industriellen Anforderungen zu begegnen.

Selbstverständlich möchte sich ein Kunde auch in der Praxis von einem Produkt überzeugen, weshalb wir eine entsprechende Testfläche lieferten. Eine Woche wurde diese intensiv genutzt und für passend empfunden. Damit stand dem Auftrag nichts mehr im Wege und auch die Verlegung selbst erfolgte durch unsere professionellen Bodenleger, sodass das Projekt nach gut einer Woche Verlegezeit während des laufenden Betriebs vollständig abgeschlossen wurde. Wir möchten uns ausdrücklich für die enge Zusammenarbeit bedanken, was es uns leicht gemacht hat, ein derart umfangreiches Projekt zur vollen Zufriedenheit des Kunden abzuschließen und freuen uns auf weitere – bereits angekündigte – Projekte mit der Firma DEMAG Cranes & Components GmbH.

Jetzt PVC Industrieboden entdecken

830 m² / Produktions- und Lagerfläche STAR COOPERATION GmbH, D-71034 Böblingen

Seit 1997 unterstützt die STAR COOPERATION Unternehmen unterschiedlichster Größe und Branchen dabei, Projekte effizient zu planen, zu gestalten und erfolgreich umzusetzen. Als unser Kunde profitieren Sie von interdisziplinärem Know-how und Synergien aus den Bereichen CONSULTING, ELEKTRONIK, ENGINEERING, IT, LOGISTIK und MEDIEN. Erfahrene Experten begleiten Sie in der Praxis: Als verlässliche Partner liefern sie Ihnen innovative Ideen und durchdachte Lösungen – exakt angepasst auf Ihre Bedürfnisse. Damit Sie Ihre Ressourcen optimal nutzen und sich jeden Tag verbessern.

Bei diesem Projekt wurden insgesamt 830 m² von unseren TM Mechanic 7 mm PVC- Fliesen für den Produktions- und Lagerbereich verlegt. Die Fliesen sind nun schon seit längerer Zeit im Einsatz und das Unternehmen ist nach wie vor von der einfach zu verlegenden, flexiblen und qualitativ hochwertigen Bodenlösung überzeugt. Wir freuen uns mit der STAR COOPERATION einen starken und zufriedenen Partner an unserer Seite zu haben!

Jetzt PVC Industrieboden entdecken

800 m² / Verkaufs- und Lagerfläche BOME Indoor Kart GmbH & Co. KG (Daytona Kart Center), D-45356 Essen

Die Anfrage der Daytona Kartbahn in Essen erreichte uns bereits im letzten Jahr. Das Projekt sah vor, eine Nebenhalle über 800 m² mit wirklich baufälligem Untergrund für einen neuen Mieter fit zu machen.

In Zusammenarbeit mit dem Inhaber der Kartbahn wurde ein Ablaufplan entwickelt, wie aus dem sehr welligen Untergrund eine recht ebene Fläche gemacht werden könne. Unser Verlegeteam hat dazu sämtliche grösseren Unebenheiten ausgeglichen und die Platten anschließend in nur wenigen Tagen verlegt. Das Endergebnis hat alle Partien zufriedengestellt und hat einmal mehr bewiesen, dass speziell die 7 mm TM Mechanic eine hervorragende Option ist, um ältere unebene Böden auch für anspruchsvolle Kunden wieder nutzbar zu machen.

Es ist schön zu sehen, dass unser Angebot - auch komplexere Projekte zu realisieren - immer größeren Zuspruch erfährt und unsere Besuche vor Ort dazu führen, dass Kunden wie die Daytona Kartbahn uns ihr Vertrauen schenken.

Jetzt Bodensanierung entdecken

450 m² / Stellflächen in der Produktion FläktGroup Wurzen GmbH, D-04808 Wurzen

FläktGroup wurde 2016 gegründet - DencoHappel und Fläkt Woods haben sich zusammengeschlossen, um einen Marktführer für energieeffiziente Raumlufttechnologielösungen zu schaffen. FläktGroup ist der neue europäische Marktführer für energieeffiziente Raumlufttechnologielösungen und bietet seinen Kunden höchste Qualitätsstandards für einen verbesserten Luftkomfort und ein angenehmes Wohlbefinden.

Bei diesem Projekt wurden 450 m² von den TM Mechanic 7 mm PVC- Fliesen in der Farbe Hellgrau als Stellfächen für Paletten in der Produktion verlegt. Um eine eindeutige Abgrenzung zu den Stellfächen zu haben, wurden die Bezugsrampen in der Farbe Gelb an den Rändern installiert, sodass ein problemloser Übergang (stolperfrei und überfahrbar) vom Produktionsboden zu den Stellflächen gewährleistet wurde.

Jetzt PVC Industrieboden entdecken

437 m² / Technisches Hilfswerk THW, D-59929 Brilon

Mit seiner freiwilligen Basis von rund 80.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer ist das THW als Behörde im Geschäftsbereich des Bundesinnenministeriums wohl einmalig.

In diesem Fall wurden die TM Invisible 6,7 mm PVC- Fliesen durch unseren hauseigenen Verleger in einem THW- Gebäude verlegt. Ein besonderer Zusatz in diesen Räumlichkeiten bildet der aus schwarzen Fliesen angeordnete THW- Schriftzug, der dem ganzen nochmal eine noch persönlichere Note gibt. Auch das Verlegen und Zurechtschneiden durch mehrere Türen und spitze Winkel war kein Problem für unser Team und der Kunde ist bis heute sehr zufrieden mit den Platten.

Jetzt PVC Industrieboden entdecken

360 m² / Wasserdichter und hygienischer Produktions- und Lagerboden Pichler Biofleisch Vertriebs GmbH & Co. KG, D-82538 Geretsried

Die Biometzgerei Pichler steht seit 1989 für hochwertige Biofleischprodukte sowie artgerechter Haltung der Tiere. Die EU-Biozertifizierung sowie die Öko-Verbandsanerkennung sprechen eine deutliche Sprache. Sämtliche Tiere stammen aus regionalen und bekannten Höfen, die mit der Biometzgerei Pichler einen starken Partner gefunden haben.

Natürlich ist eine zertifizierte, hygienische Produktionsstätte Grundvoraussetzung für das Erreichen des hohen Qualitätsstandards. Aus diesem Grund sprach man uns an, ob wir innerhalb von drei Wochen in der Lage wären einen hygienisch einwandfreien, wasserdichten Boden zu verlegen. Gesagt - getan, termingerecht waren 360 m² der TM Mechanic in hellgrau wie gewünscht verlegt und verklebt. Der Kunde war zufrieden und wir waren es mit dem Ergebnis auch.

Jetzt PVC Industrieboden entdecken

279 m² / Bodenfliesen für Einzelhandelsfläche nah & gut, D-98617 Meiningen

nah & gut - der freundliche Markt gleich nebenan. Immer da, wo man ihn braucht: Auf ca. 280 m² Verkaufsfläche hält nah & gut alle Produkte für den täglichen Bedarf vor Ort für die Kunden bereit. Hier finden Sie Obst, Gemüse und Lebensmittel in gewohnt guter Qualität, eine Auswahl an Drogerieartikeln und freundliche Mitarbeiter direkt in Ihrer Nachbarschaft.

Wir freuen uns, dass sich der Markt in Meiningen für unsere optisch ansprechenden und leicht zu verlegenden PVC-Fliesen TM Design 7,8 mm entschieden hat. Wir konnten die Fliesen innerhalb von nur zwei Tagen mit unserem professionellen Verlegeteam im kompletten Markt den Wünschen des Auftraggebers entsprechend verlegen. Die Filialleitung schätzt die unkomplizierte Zusammenarbeit und ist sehr zufrieden mit den sehr ansprechenden und belastbaren Fliesen.

Jetzt Gewerbeboden entdecken

270 m² / Stellflächen in der Produktion Volkswagen AG, D-34225 Baunatal

Seit 1958 gehört das Werk Kassel am Standort Baunatal zu Volkswagen. Inzwischen ist es nach Wolfsburg das zweitgrößte Volkswagen Werk in Deutschland. Mit derzeit über 16.500 Beschäftigten ist das Werk Kassel im benachbarten Ort Baunatal der größte Arbeitgeber der Region Nordhessens. In Kassel ist auch die Fertigung von E-Motoren und Hybridgetrieben beheimatet.

In diesem Bereich wurden unsere 7 mm starken TM Mechanic PVC-Fliesen in verschiedenen Farben als Stellflächen für diverse Materialien installiert. Die Platten wurden hierbei als Insellösung mit den entsprechenden Bezugsrampen und -ecken verlegt. Die unterschiedlichen Farben dienen dazu, den Materialfluss besser zu koordinieren und Stellplätze in der Produktion zu optimieren.

Jetzt PVC Industrieboden entdecken

160 m² / R&D- Showroom und Lagerfläche Cryotech Finland Oy/ CTN Center & Factory, FI-01620 Vantaa

Cryotech ist ein globales Hightech- Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Verkauf von Kryotherapiegeräten und -zubehör spezialisiert hat. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine umfassende Installation und Unterstützung von Geräten sowie Benutzerschulungen zur Bereitstellung einer sicheren und effektiven Kryotherapie an. Die CTN Group wurde 2013 gegründet, hat ihren Sitz in Irland und ist in mehreren Ländern tätig. Der R&D- Showroom von CTN befindet sich im CTN-Zentrum in Vantaa, Finnland.

CTN ist auf uns zugekommen, weil sie einen hochqualitativen und robusten Boden für Ihren R&D- sowie Lagerbereich benötigten. Bei diesem Projekt wurden 160 m² von unseren TM Mechanic 7 mm PVC- Fliesen in der Farbe Graphit verlegt. Um eine eindeutige Abgrenzung zum Lagerbereich zu haben, wurden die Bezugsrampen in der Firmenfarbe Blau an den Rändern installiert, sodass ein problemloser Übergang (stolperfrei und überfahrbar) vom restlichen Bereich gewährleistet wurde.

Jetzt PVC Industrieboden entdecken

88 m² / KFZ- Sachverständigen- und Ingenieurbüros Sachverständigen- und Ingenieurbüros Liermann GmbH & Co. KG, D-44807 Bochum

Das Sachverständigen-Büro Liermann aus Bochum feierte im Jahr 2023 das 100-jährige Bestehen. Wie lässt sich solch ein Anlass besser feiern als mit unseren Fliesen? So kam es zu der Anfrage und einem kurzfristigen Besuch unseres Außendienstmitarbeiters. Die Beratung vor Ort wusste zu überzeugen, sodass die Beauftragung auch nicht lange auf sich warten ließ.

Innerhalb weniger Stunden konnte unser Bodenlegerteam die bereits freigeräumte Fläche problemlos mit unserer TM Mechanic 7 mm PVC-Fliese belegen. Der besondere Eyecatcher stellt das aufgedruckte Firmenlogo im vorderen Bereich dar. Durch die zusätzliche PU-Beschichtung ist der hochwertige Druck auch gegenüber der dauerhaften Belastung durch PKWs bestmöglich gewappnet. Wir freuen uns sehr, dass das Endergebnis alle Beteiligten zu überzeugen weiß und bedanken uns für den unkomplizierten und reibungslosen Ablauf bei dem Sachverständigen-Büro Liermann.

Jetzt Werkstattboden entdecken

69 m² / KFZ- Aufbereitungshalle Autopflege wie Neu, D-72221 Haiterbach

Von Oldtimer bis aktuelle High-End-Fahrzeuge, unser Kunde Autopflege wie Neu kümmert sich seit Jahren schon um die Aufbereitung der qualitativ hochwertigsten Autos. Um die Optik und Qualität noch weiter zu steigern, hat er sich dazu entschieden, seine Werkstatt mit unseren TM Mechanic 7 mm PVC- Fliesen auszulegen. Auch uns ist gute Qualität sehr wichtig, sodass sich hier von Anfang an eine Win-Win-Situation für beide Partner ergeben hat. Der gute Kontakt ist bis heute noch aufrechterhalten und wir freuen uns mit ihm einen treuen Kunden an unserer Seite haben zu dürfen.

Jetzt Werkstattboden entdecken

65 m² / Hotelgarage Hotel Bigger Hof, D-59939 Olsberg

Das Hotel Bigger Hof, gelegen im schönen Sauerland ist u.a. für seine Beliebtheit in Bikerkreisen bekannt. Daher spielt für die Verantwortlichen die Garage für die Motorräder eine wichtige Rolle. Aus diesem Grund kam man vor einiger Zeit mit der Anfrage auf uns zu, ob wir einen robusten Boden im Angebot hätten, der gleichzeitig einen optisch ebenso hochwertigen Eindruck wie die dazugehörigen Motorräder macht. Wir freuen uns mit unseren TM Invisible 6,7 mm PVC- Fliesen eine Lösung gefunden zu haben, die den tollen Gesamteindruck der Hotelgarage abrundet.

Jetzt Garagenboden entdecken

Weitere Referenzen

Präsentationsraum

100 m² / TM Luxury 5 mm

ARRI Rental, LUX-2412 Luxembourg

Skigeschäft

162 m² / TM Elastik 18 mm

Bacher Sportcenter, AT-6534 Serfaus

Garage

17 m² / TM Mechanic 7 mm

D-51570 Windeck

Sauna

8 m² / TM Invisible 6,7 mm

D-51381 Leverkusen

Showroom

110 m² / TM Invisible 6,7 mm

Börner Racing, D-36381 Schlüchtern-Kressenbach

Garage + Werkstatt

65 m² / TM Mechanic Eco 7 mm

D-26532 Großheide

Lager und Verwaltung

225 m² / TM Mechanic 7 mm

Deutsche Post AG, D-85402 Kranzberg

Lager

156 m² / TM Strong 9 mm

Dr. Hahn GmbH & Co. KG, D-41189 Mönchengladbach

Lager

145 m² / TM Mechanic 7 mm

Glas Gasperlmair, AT-5602 Wagrain

Garage

34 m² / TM XL 4 mm

D-86573 Obergriesbach

Garage

23 m² / TM Mechanic 7 mm

D-51143 Köln

Fitnessstudio

230 m² / TM Elastik 18 mm

Fitness- und Freizeitwelt PROGRESS, D-34369 Hofgeismar

Werkstatt

10 m² / TM Ultragrip 14 mm

Franz Brinkmann GmbH, D-59469 Ense-Höingen

Garage

50 m² / TM Mechanic Max 7 mm

D-14612 Falkensee

Büro

180 m² / TM Mechanic 7 mm

INOPHA GmbH, D-14974 Ludwigsfelde

Garage

42,4 m² / TM Invisible 6,7 mm

D-49324 Melle

Ausstellungsraum

10 m² / TM Invisible 6,7 mm

KHS GmbH, D-44143 Dortmund

Garage

36 m² / TM Mechanic 7 mm

D-15848 Friedland

KFZ- Werkstatt

213 m² / TM Mechanic 7 mm

KFZ- Service All in One, D-58091 Hagen

Garage + Werkstatt

80 m² / TM Invisible 6,7 mm

D-28816 Stuhr

Fitnessraum

23 m² / TM Elastik 30 mm

Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH), D-34134 Kassel

KFZ- Werkstatt

60 m² / TM Invisible 6,7 mm

Loock GmbH, D-44577 Castrop-Rauxel

Fitnessstudio

250 m² / TM Elastik 18 mm

my-fit24 Fitness Loft, D-84056 Rottenburg

Werkstatt

260 m² / TM Mechanic 7 mm

Odermatt Handels AG, CH-9203 Niederwil

Filmset

30 m² / TM Universal 14 mm

Pandora Film Produktion GmbH, D-50672 Köln

Büro und Ausstellungsfläche

92 m² / TM Mechanic Eco Print und TM Mechanic 7 mm

Pfötchenhimmel, D-45276 Essen

Privater Fitnessraum

11 m² / TM Hidden Zip 30 mm

D-46539 Dinslaken

Garage

64,32 m² / TM Race 18 mm

D-63879 Weibersbrunn

Durchgangsbereich (Lager/ Produktion)

132 m² / TM Mechanic Eco Print 7 mm

Reinhardt-Technik GmbH, D-58566 Kierspe

Garage

31 m² / TM XL 4 mm

D-58515 Lüdenscheid

KFZ- Werkstatt

150 m² / TM Ultra 10 mm

R. Schmidt Kfz-Reparatur u. Handel e.K., D-22869 Schenefeld

Produktion

20 m² / TM Universal 14 mm

SEEPEX GmbH, D-46240 Bottrop

Labore

75 m² / TM Mechanic ESD 7 mm

seneos GmbH, D-50933 Köln

Garage

37 m² / TM Mechanic 7 mm

D-58513 Lüdenscheid

Produktion

225 m² / TM Mechanic 7 mm + Custom

Smurfit Kappa Wrexen Paper & Board GmbH, D-34474 Diemelstadt-Wrexen

KFZ- Werkstatt

600 m² / TM Strong 9 mm

Volkswagen Zentrum Osnabrück GmbH & Co.KG, D-49078 Osnabrück

Festraum

150 m² / Rollenkork + TM Invisible 6,7 mm

St. Hubertus Schützenbruderschaft Rövenich, D-53909 Zülpich-Rövenich

Fitnessraum

42 m² / TM Hidden Zip 30 mm

Turnerschaft Bergisch Gladbach 1879 e.V., D-51465 Bergisch Gladbach

Garage

32 m² / TM Mechanic 7 mm

D-71732 Tamm

KFZ- Werkstatt

55 m² / TM Strong 9 mm

Wintec Autoglas Kauk, D-09603 Großschirma

Fitnessstudio

450 m² / TM Elastik 18 mm

XTRASPORT Fitness, D-32758 Detmold

Garage

13,4 m² / TM Invisible Custom 6,7 mm

D-25336 Klein Nordende

Sie brauchen mehr Referenzen?

Kontaktieren Sie uns für mehr Referenzen.

Kontakt aufnehmen

Weitere Referenzen